Gebete zu den Wunden Jesu

Zu den heiligen Wunden Jesu für die Armen Seelen Mein Jesus, ich küsse und verehre die heilige Wunde Deiner rechten Hand und bitte Dich durch Deine Schmerzen und durch das Kostbare Blut, das aus dieser Wunde geflossen ist, erbarme Dich der Armen Seelen.

Aufopferung der fünf heiligen Wundmale Jesu O Himmlischer Vater, durch das Unbefleckte Herz Mariens opfere ich Dir die RECHTE HAND JESU auf, die am Kreuz so schmerzhaft verwundet worden ist, und das Kostbare Blut, das Jesus daraus vergossen hat, als Sühne für meine Sünden (die Sünden meiner Familie / Vorfahren) und bitte Dich demütig: Berge mich (meine Familie / Hab und Gut) in den Hl. Wunden Jesu, damit der Satan uns nicht finden und nicht schaden kann.

Segensreiches Aufopferungsgebet und Segensgebet beruhen: Es ritt ein geistlicher Herr durch das Feld. Da hörte er ein Geschrei und Klagen. Der Geistliche aber schritt weiter, doch die Stimme schrie noch jämmerlicher fort und rie...

Novenen zu den heiligen Wunden Jesu O gütigster Jesus, Du ewiger Hoherpriester, erbarme Dich der verstorbenen Priester im Fegfeuer, für deren Erlösung Du die menschliche Natur angenommen und den bittersten Tod erduldet hast. Schenke ihnen durch die Kraft Deines Leidens die Strafen, die sie für ihre Sünden verdient haben. Lass, o Jesus, Dein heiliges Blut ins Fegfeuer hinabfließen; erquicke sie in ihren Peinen und führe sie ein in den Ort der Erquickung, des Lichtes und des Friedens! Amen


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2632.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken